5 : 1
(3 : 1)
Form: SNSNS Form: NNNSN

Schrick bricht bei Sulz ein

08.04.2017

allgemein
2. Klasse Weinviertel Süd: Sulz – Schrick, 5:1 (3:1)

Sulz hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und Schrick das Fell über die Ohren gezogen: Am Ende hieß es 5:1 für Sulz. Die Überraschung blieb aus: Gegen Sulz kassierte Schrick eine deutliche Niederlage.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Vladimir Senk sein Team in der vierten Minute. Mario Pöschl versenkte den Ball in der 13. Minute im Netz von Schrick. Schrick musste den Treffer von Marek Havlicek zum 2:1 hinnehmen (13.). Noch vor der Halbzeit legte Pöschl seinen zweiten Treffer nach (44.). Der Unparteiische tadelte Thomas Frantz von Schrick und warf ihn mit glatt Rot vom Platz (44.). Weitere Tore blieben bis zum Halbzeitpfiff aus und so ging es mit einem Vorsprung für Sulz in den Kabinentrakt. Satt war der Gastgeber nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Leopold Wendy in der 75. Minute den nächsten Treffer. Der Treffer von Pöschl in der 80. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Schlussendlich verbuchte Sulz gegen Schrick einen überzeugenden Heimerfolg.

Sulz sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon fünf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Der Sieg hat Auswirkungen auf die Tabelle, wo Sulz nun auf dem dritten Platz steht.

Nach der klaren Pleite gegen Sulz steht Schrick mit dem Rücken zur Wand. Insbesondere an vorderster Front kommt Schrick nicht zur Entfaltung, sodass nur sechs erzielte Treffer auf das Konto von Schrick gehen. Sulz wandert mit nun 18 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von Schrick gegenwärtig trist aussieht. Am Sonntag empfängt Sulz Spannberg. Am Samstag ist Schrick in der Fremde bei Großschweinbarth gefordert.

USV Sulz - USV Schrick
5 : 1 (3 : 1)

Sonntag, 16.10.2016, Schiedsrichter Grzegorz Waliczek

Tore:

4' Vladimir Senk zum 0:1
13' Mario Pöschl zum 1:1
13' Marek Havlicek zum 2:1
44' Mario Pöschl zum 3:1
75' Leopold Wendy zum 4:1
80' Mario Pöschl zum 5:1

USV Sulz:

Gelbe Karten: Roland Maschl, Alexander Ziedlicky, Radek Oslejsek

USV Schrick:

Gelbe Karten: Florian Pöpperl, Christoph Wirrer

Rote Karten: Thomas Frantz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »