2 : 3
(2 : 2)
Form: NSNSS Form: NNNSN

Senk leitet die Wende ein

02.09.2017

photo_24252_20110805_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Dürnkrut – Schrick, 2:3 (2:2)

Dürnkrut und Schrick boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Adam Konecny sein Team in der sechsten Minute. Patrik Morocz machte in der 16. Minute das 2:0 von Dürnkrut perfekt. Die Weichen auf Sieg für Schrick stellte Vladimir Senk, der in Minute 30 zur Stelle war. Rene Kunze glich nur wenig später für den Gast aus (33.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Der Treffer zum 3:2 sicherte Schrick nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Senk in diesem Spiel (73.). Schließlich sprang für Schrick gegen Dürnkrut ein Dreier heraus.

Trotz der Niederlage behält Dürnkrut den sechsten Tabellenplatz. Schrick bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem fünften Platz. Die Situation bei Dürnkrut bleibt angespannt. Gegen Schrick kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

SC Dürnkrut - USV Schrick
2 : 3 (2 : 2)

Samstag, 02.09.2017, Schiedsrichter Mario Wind

Tore:

6' Adam Konecny zum 1:0
16' Patrik Morocz zum 2:0
30' Vladimir Senk zum 2:1
33' Rene Kunze zum 2:2
73' Vladimir Senk zum 2:3

SC Dürnkrut:

Gelbe Karten: Michael Scsepka, Bastian Schubtschik

USV Schrick:

Gelbe Karten: Christoph Wirrer, Daniel Schmid

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »