2 : 0
(1 : 0)
Form: NSNSN Form: SUSSS

Siegesserie von Zistersdorf hält

09.06.2017

DSC_0978_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Zistersdorf – Großschweinbarth, 2:0 (1:0)

2:0 hieß es nach dem Spiel von Zistersdorf gegen Großschweinbarth. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Zistersdorf wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Großschweinbarth mit 4:1 für sich entschieden.

Manuel Prem nutzte die Chance für Zistersdorf und beförderte in der 18. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Großschweinbarth brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Zistersdorf hatte bis zur Pause Bestand. Eigentlich war Großschweinbarth schon geschlagen, als Michael Kaplan das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (59.). Am Schluss fuhr Zistersdorf gegen Großschweinbarth auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der Zistersdorf ungeschlagen ist. Zistersdorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 16 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch sechs Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt Zistersdorf auf Platz zwei. Mit 62 geschossenen Toren gehört Zistersdorf offensiv zur Crème de la Crème der 2. Klasse Weinviertel Süd. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Großschweinbarth nur fünf Zähler.

SV Zistersdorf - SV Großschweinbarth
2 : 0 (1 : 0)

Freitag, 09.06.2017, Schiedsrichter Johann Strasser

Tore:

18' Manuel Prem zum 1:0
59' Michael Kaplan zum 2:0

SV Zistersdorf:

Gelbe Karten: Stephan Probst, Manuel Prem

SV Großschweinbarth:

Gelbe Karten: Peter Hruska, Johannes Unger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »