0 : 3
(0 : 3)
Form: NNNSN Form: UUSNN

Souveräner Erfolg bei Schrick

08.04.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Schrick – Spannberg, 0:3 (0:3)

Schrick hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging der Gastgeber kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 0:3 gegen Spannberg. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Spannberg heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Spannberg brachte im Vergleich zum letzten Spiel Deutsch und Majzun für Pilic, Stanic, Kaufmann, Kucharcuk und Loy von Beginn an. Ein Doppelpack brachte den Gast in eine komfortable Position: Norbert Deutsch war gleich zweimal zur Stelle (9./25.). Eigentlich war Schrick schon geschlagen, als Pavol Majzun das Leder zum 0:3 über die Linie beförderte (35.). Zur Halbzeit blickte Spannberg auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Letztlich bekam Schrick auch in Halbzeit zwei kein Bein auf den Boden, verhinderte aber immerhin eine noch höhere Niederlage, sodass die Partie in einem unveränderten 0:3 ihr Ende fand.

Den Blick aufs Klassement wird man bei Schrick – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist Schrick abgerutscht und steht aktuell nur auf dem 13. Rang.

Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht Spannberg nach diesem Erfolg auf Platz drei. Schrick hat als nächstes eine Auswärtsaufgabe vor der Brust. Am Freitag geht es zu Zistersdorf. Für Spannberg geht es am kommenden Sonntag bei Großebersdorf weiter.

USV Schrick - SK Spannberg
0 : 3 (0 : 3)

Sonntag, 04.09.2016, Schiedsrichter Franz Steigberger

Tore:

9' Norbert Deutsch zum 0:1
25' Norbert Deutsch zum 0:2
35' Pavol Majzun zum 0:3

USV Schrick:

Gelbe Karten: Vladimir Senk

SK Spannberg:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »