2 : 4
(1 : 1)
Form: NNNUN Form: SNSNS

Sulz gewinnt und klettert

25.08.2017

allgemein60_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Hohenruppersdorf – Sulz, 2:4 (1:1)

Der Start ins neue Spieljahr ging für Hohenruppersdorf mit dem 2:4 gegen Sulz vollends daneben: Aus den ersten vier Begegnungen holte Hohenruppersdorf nicht einen Zähler. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Sulz heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Radim Divis das 1:0 zugunsten von Sulz (40.). Wer glaubte, Hohenruppersdorf sei geschockt, irrte. Stefan Kleedorfer machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (41.). Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Von den beiden Kontrahenten fand Sulz besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Andreas Huber vollendete zur 2:1-Führung (61.). Marek Bucak beförderte das Leder zum 2:2 von Hohenruppersdorf in die Maschen (70.). In der Schlussphase kam noch einmal Würze in die Begegnung. Kevin Guttmann von Sulz wurde mit glatt Rot des Feldes verwiesen (73.). Das 3:2 des Gasts stellte Roman Gana für Sulz sicher (78.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Divis, der das 4:2 aus Sicht von Sulz perfekt machte (88.). Am Ende punktete Sulz dreifach bei Hohenruppersdorf.

Hohenruppersdorf verliert weiter an Boden und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn. Der Gastgeber steht nach vier Spieltagen an letzter Position des Klassements. 3:12 – das Torverhältnis des Schlusslichts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Sulz springt mit diesem Erfolg auf den zweiten Platz.

SC Hohenruppersdorf - USV Sulz
2 : 4 (1 : 1)

Freitag, 25.08.2017, Schiedsrichter Roman Rafenstein

Tore:

40' Radim Divis zum 0:1
41' Stefan Kleedorfer zum 1:1
61' Andreas Huber zum 1:2
70' Marek Bucak zum 2:2
78' Roman Gana zum 2:3
88' Radim Divis zum 2:4

SC Hohenruppersdorf:

Gelbe Karten: Florian Vock, Andreas Steiner, Roman Friedl

USV Sulz:

Gelbe Karten: Roland Maschl, Kevin Guttmann

Rote Karten: Kevin Guttmann

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »