1 : 0
(1 : 0)
Form: SSUUU Form: NSNSN

Triumph über Zistersdorf

02.04.2018

allgemein65_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Rabensburg – Zistersdorf, 1:0 (1:0)

Rabensburg verpasst Zistersdorf einen Dämpfer und siegt mit 1:0 gegen den Tabellenführer. Der Underdog brachte den Favoriten überraschend zu Fall. Im Hinspiel hatte sich Rabensburg als keine große Hürde erwiesen und mit 0:4 verloren.

Adam Novotny nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zistersdorf brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Rabensburg hatte bis zur Pause Bestand. Rabensburg präsentierte sich minimalistisch. Der Führungstreffer aus der ersten Halbzeit hatte auch im Verlauf des zweiten Durchgangs Bestand.

Die drei Punkte bringen für Rabensburg keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Rabensburg ist seit vier Spielen unbezwungen.

Mit beeindruckenden 77 Treffern stellt Zistersdorf den besten Angriff der 2. Klasse Weinviertel Süd, allerdings fand Rabensburg diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Trotz der Niederlage behält Zistersdorf den ersten Tabellenplatz.

ESV Rabensburg - SV Zistersdorf
1 : 0 (1 : 0)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Fikret Krzalic

Tore:

32' Adam Novotny zum 1:0

ESV Rabensburg:

Gelbe Karten: Andreas Hesek, Adam Novotny, Oliver Wolf

SV Zistersdorf:

Gelbe Karten: Lukas Cerny, Miroslav Pavlik, Marek Sustek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »