1 : 2
(0 : 1)
Form: SSSSU Form: UUUNN

Wimmer schießt Großebersdorf zum Sieg

13.05.2017

allgemein1_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Gaweinstal – Großebersdorf, 1:2 (0:1)

Großebersdorf verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Gaweinstal war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Patrick Wimmer nutzte die Chance für Großebersdorf und beförderte in der sechsten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Gaweinstal brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Großebersdorf hatte bis zur Pause Bestand. Selbstbewusst kam Großebersdorf aus der Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit schoss Wimmer das Tor zum 2:0 (47.). Das 1:2 von Gaweinstal bejubelte Marek Gubancok (80.). Am Schluss gewann Großebersdorf gegen Gaweinstal.

In den letzten fünf Partien ließ Gaweinstal zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den siebten Tabellenplatz.

Seit vier Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Großebersdorf zu besiegen. Der Gast sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 14 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Großebersdorf behauptet nach dem Erfolg über Gaweinstal den zweiten Tabellenplatz. Die Defensive von Großebersdorf (17 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die 2. Klasse Weinviertel Süd zu bieten hat.

USV Gaweinstal - SV Großebersdorf
1 : 2 (0 : 1)

Samstag, 13.05.2017, Schiedsrichter Goran Govedarevic

Tore:

6' Patrick Wimmer zum 0:1
47' Patrick Wimmer zum 0:2
80' Marek Gubancok zum 1:2

USV Gaweinstal:

Gelbe Karten: Christoph Ullmann, Marek Gubancok

SV Großebersdorf:

Gelbe Karten: Matthias Corel, Oliver Hans Groschopf

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »