0 : 4
(0 : 1)
Form: NSNNU Form: NSNSN

Zistersdorf verteidigt die Tabellenführung

01.11.2017

Spielvorschau
2. Klasse Weinviertel Süd: Paasdorf-Atzelsdorf – Zistersdorf, 0:4 (0:1)

Zistersdorf ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Marek Sustek trug sich in der neunten Spielminute in die Torschützenliste ein. Zur Pause behielt Zistersdorf die Nase knapp vorn. Sustek schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (57.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Christoph Prem, als er das 3:0 für Zistersdorf besorgte (80.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Georg Kern, der das 4:0 aus Sicht des Gasts perfekt machte (90.). Letzten Endes ging der Ligaprimus im Duell mit Paasdorf-Atzelsdorf als Sieger hervor.

Die deutliche Niederlage verschärft die Situation von Paasdorf-Atzelsdorf immens. Der Gastgeber kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Paasdorf-Atzelsdorf etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte Paasdorf-Atzelsdorf.

Zistersdorf ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Zistersdorf bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Zistersdorf elf Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Mit nur 13 Gegentoren hat Zistersdorf die beste Defensive der 2. Klasse Weinviertel Süd. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag reist Paasdorf-Atzelsdorf zu Gaweinstal, während Zistersdorf am selben Tag bei Auersthal antritt.

USG Paasdorf/Atzelsdorf - SV Zistersdorf
0 : 4 (0 : 1)

Mittwoch, 01.11.2017, Schiedsrichter Johann Strasser

Tore:

9' Marek Sustek zum 0:1
57' Marek Sustek zum 0:2
80' Christoph Prem zum 0:3
90+4' Georg Kern zum 0:4

SV Zistersdorf:

Gelbe Karten: Christoph Bayer, Stefan Bamer, Manuel Prem, Florian Nussböck

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »