3 : 2
(1 : 1)
Form: NSNSN Form: USNUN

Zwei-Tore-Mann Cermak reicht Ollersdorf nicht

12.05.2017

allgemein57_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Zistersdorf – Ollersdorf, 3:2 (1:1)

Zistersdorf verbuchte einen 3:2-Arbeitssieg. Der Gastgeber wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis getrennt. Michael Kaplan brachte Zistersdorf in der 32. Minute nach vorn. Bevor es in die Pause ging, hatte Tomas Cermak noch das 1:1 von Ollersdorf parat (40.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Von den beiden Kontrahenten fand Zistersdorf besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Manuel Prem vollendete zur 2:1-Führung (64.). Für das 3:1 von Zistersdorf sorgte Marek Sustek, der in Minute 72 zur Stelle war. Mit dem 2:3 gelang Cermak ein Doppelpack – an der Niederlage änderte dies jedoch auch nichts mehr (85.). Am Ende verbuchte Zistersdorf gegen Ollersdorf einen Sieg.

Zistersdorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 13 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Der Sieg hat Auswirkungen auf die Tabelle, wo Zistersdorf nun auf dem zweiten Platz steht. Offensiv kann Zistersdorf in der 2. Klasse Weinviertel Süd kaum jemand das Wasser reichen, was die 47 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. In den letzten fünf Begegnungen holte Ollersdorf insgesamt nur fünf Zähler. Trotz der Niederlage behält der Gast den fünften Tabellenplatz.

SV Zistersdorf - SC Ollersdorf
3 : 2 (1 : 1)

Freitag, 12.05.2017, Schiedsrichter Markus Holub

Tore:

32' Michael Kaplan zum 1:0
40' Tomas Cermak zum 1:1
64' Manuel Prem zum 2:1
72' Marek Sustek zum 3:1
85' Tomas Cermak zum 3:2

SV Zistersdorf:

Gelbe Karten: Stefan Bamer, Manuel Prem, Manuel Probst, Stephan Probst

SC Ollersdorf:

Gelbe Karten: Thomas Beier, Christoph Stadlbacher

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »