3 : 2
(2 : 0)
Form: NSNSS Form: SNSNS

Zwei-Tore-Mann Huber reicht Sulz nicht

14.10.2017

Spielvorschau
2. Klasse Weinviertel Süd: Dürnkrut – Sulz, 3:2 (2:0)

Nichts zu holen gab es für Sulz bei Dürnkrut. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 3:2. Dürnkrut wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Dürnkrut erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Bastian Schubtschik traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Patrik Morocz das 2:0 nach (44.). Mit der Führung für Dürnkrut ging es in die Kabine. Adam Konecny baute den Vorsprung von Dürnkrut in der 51. Minute aus. Eine starke Leistung zeigte Andreas Huber, der sich mit einem Doppelpack für Sulz meldete (56./63.). Als Schiedsrichter Tobias Berger die Partie abpfiff, reklamierte Dürnkrut schließlich einen 3:2-Heimsieg für sich.

Nach elf absolvierten Spielen stockte Dürnkrut sein Punktekonto bereits auf 22 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Dürnkrut musste schon 31 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die bisherige Spielzeit von Dürnkrut ist weiter von Erfolg gekrönt. Dürnkrut verbuchte insgesamt sieben Siege und ein Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen. Durch diese Niederlage fällt Sulz in der Tabelle auf Platz zehn. Der Gast verliert nach der vierten Pleite weiter an Boden.

SC Dürnkrut - USV Sulz
3 : 2 (2 : 0)

Samstag, 14.10.2017, Schiedsrichter Tobias Berger

Tore:

4' Bastian Schubtschik zum 1:0
44' Patrik Morocz zum 2:0
51' Adam Konecny zum 3:0
56' Andreas Huber zum 3:1
63' Andreas Huber zum 3:2

SC Dürnkrut:

Gelbe Karten: Rene Hering, Michael Scsepka

USV Sulz:

Gelbe Karten: Alexander Ziedlicky, Andreas Huber, Matthias Maier, Leopold Wendy

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »