2 : 2
(1 : 1)
Form: NNSNN Form: SSSSU

Zwei-Tore-Mann Kaniscak reicht Ebenthal nicht

05.05.2018

2. Klasse Weinviertel Süd: Ebenthal – Gaweinstal, 2:2 (1:1)

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Ebenthal gegen Gaweinstal. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Ebenthal vom Favoriten, Gaweinstal. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Gaweinstal hatte mit 6:0 gesiegt.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Dominik Staffa sein Team in der 20. Minute. Peter Kaniscak nutzte die Chance für Ebenthal und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Mahir Selimovic, der in der 69. Minute zum 2:1 für Gaweinstal traf. In der 70. Minute war Kaniscak mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Stefan Bauer die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Ebenthal ist seit drei Spielen unbezwungen. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der Gaweinstal ungeschlagen ist. Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den vierten Platz in der Tabelle ein.

SV Ebenthal - USV Gaweinstal
2 : 2 (1 : 1)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Stefan Bauer

Tore:

20' Dominik Staffa zum 0:1
35' Peter Kaniscak zum 1:1
69' Mahir Selimovic zum 1:2
70' Peter Kaniscak zum 2:2

SV Ebenthal:

Gelbe Karten: Csaba Kelecsenyi

USV Gaweinstal:

Gelbe Karten: Stefan Zeiner, Fabian Schober, Elvin Masic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »