2 : 2
(1 : 0)
Form: SSUUU Form: SSSNS

Zwei-Tore-Mann Straszner reicht Kreuzstetten nicht

31.03.2018

allgemein57_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Rabensburg – Kreuzstetten, 2:2 (1:0)

In der Begegnung Rabensburg gegen Kreuzstetten trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel hatte Kreuzstetten mit 6:4 für sich entschieden.

Daniel Gaida machte in der 30. Minute das 1:0 von Rabensburg perfekt. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastgebers. Kevin Straszner schockte Rabensburg und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Kreuzstetten (46./68.). Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Kevin Nemecek bereits wenig später besorgte (70.). Schiri Mario Strobl schickte Dominik Schertler von Kreuzstetten mit Gelb-Rot zum Duschen (88.). Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich Rabensburg und Kreuzstetten mit einem Unentschieden.

Rabensburg bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Rabensburg baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt Kreuzstetten den vierten Platz in der Tabelle ein. Siege waren zuletzt rar gesät beim Gast. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück. Am kommenden Montag trifft Rabensburg auf Zistersdorf, Kreuzstetten spielt am selben Tag gegen Gaweinstal.

ESV Rabensburg - FC Kreuzstetten
2 : 2 (1 : 0)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Mario Strobl

Tore:

30' Daniel Gaida zum 1:0
46' Kevin Straszner zum 1:1
68' Kevin Straszner zum 1:2
70' Kevin Nemecek zum 2:2

ESV Rabensburg:

Gelbe Karten: Daniel Gaida, Herbert Heger, Adam Novotny, Emir Basanovic, Andre Fiegerl, Marco Fiegerl, Kevin Nemecek

FC Kreuzstetten:

Gelbe Karten: Dominik Schertler, Lukas Kastner, Thomas Moldaschl

Gelb/Rote Karten: Dominik Schertler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »