1 : 2
(1 : 0)
Form: NSNUS Form: NSNNU

Chalany schießt Göstling zum Sieg bei Lunz/See

08.04.2017

DSC_0839_672x380
2. Klasse Ybbstal: Lunz/See – Göstling, 1:2 (1:0)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Göstling siegte mit 2:1. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Göstling tauschte diesmal zwei Spieler in der Startaufstellung. Für Krajcovic, Bayer und Käfer standen heute Chalany und Käfer auf dem Platz. Damian Misan versenkte die Kugel zum 1:0 (21.). Zur Pause wusste Lunz/See eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Göstling in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Raphael Käfer wieder an Lunz/See heran (71.). Simon Chalany besorgte in der Schlussphase schließlich den zweiten Treffer für Göstling (80.). Als Schiedsrichter Hermann Flatzelsteiner die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte der Gast die drei Zähler unter Dach und Fach.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Lunz/See noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Durch diese Niederlage fällt Lunz/See in der Tabelle auf Platz neun.

In den letzten fünf Spielen war für Göstling noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Göstling ein. Göstling macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position acht. Kommenden Freitag (19:30 Uhr) muss Lunz/See auswärts antreten. Es geht gegen Sonntagberg. Göstling hat nächste Woche Viehdorf zu Gast.

ASKÖ Lunz - FC Göstling
1 : 2 (1 : 0)

Samstag, 01.10.2016, Schiedsrichter Hermann Flatzelsteiner

Tore:

21' Damian Misan zum 1:0
71' Raphael Käfer zum 1:1
80' Simon Chalany zum 1:2

ASKÖ Lunz:

Gelbe Karten: Benedikt Schnabel

FC Göstling:

Gelbe Karten: Simon Chalany

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »