0 : 3
(0 : 1)
Form: NSNNU Form: UUNSU

Doppelpack: Bakule sichert Strengberg den Sieg

15.04.2018

2. Klasse Ybbstal: Göstling – Strengberg, 0:3 (0:1)

Mit einem 3:0-Erfolg im Gepäck ging es für Strengberg vom Auswärtsmatch bei Göstling in Richtung Heimat. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Strengberg hatte mit 4:1 gesiegt. Filip Bakule brachte den Gast in der fünften Minute nach vorn. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Strengberg den eigenen Vorsprung aus. Bakule traf zum 2:0 (54.). Ondrej Lang legte in der 86. Minute zum 3:0 für Strengberg nach. Mit dem Schlusspfiff durch Enis Abazi stand der Auswärtsdreier für Strengberg. Man hatte sich gegen Göstling durchgesetzt.

Mit erst 23 erzielten Toren hat Göstling im Angriff Nachholbedarf. Die Abstiegssorgen des Gastgebers sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Situation bei Göstling bleibt angespannt. Gegen Strengberg kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Strengberg bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz. Durch den klaren Erfolg über Göstling ist Strengberg weiter im Aufwind. Strengberg bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, zwei Unentschieden und acht Pleiten.

FC Göstling - FCU Strengberg
0 : 3 (0 : 1)

Sonntag, 15.04.2018, Schiedsrichter Enis Abazi

Tore:

5' Filip Bakule zum 0:1
54' Filip Bakule zum 0:2
86' Ondrej Lang zum 0:3

FC Göstling:

Gelbe Karten: Florian Heim, Gerald Leichtfried

FCU Strengberg:

Gelbe Karten: Lukas Lettner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »