3 : 2
(2 : 0)
Form: NUUNU Form: UUNSU

Doppelpack von Lang reicht Strengberg nicht

16.06.2017

allgemein49_672x379
2. Klasse Ybbstal: Sonntagberg – Strengberg, 3:2 (2:0)

Sonntagberg und Strengberg boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Sonntagberg wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel war 1:0 zugunsten von Strengberg ausgegangen.

Michal Polacek brachte den Gast per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (31./38.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Sonntagberg. Den Vorsprung des Gastgebers ließ Michal Kropik in der 54. Minute anwachsen. Eine starke Leistung zeigte Ondrej Lang, der sich mit einem Doppelpack für Strengberg meldete (71./78.). Als Schiedsrichter Robert Radev die Begegnung beim Stand von 3:2 letztlich abpfiff, hatte Sonntagberg die drei Zähler unter Dach und Fach.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Sonntagberg etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte Sonntagberg. Weder Fisch noch Fleisch: Sonntagberg schließt das Fußballjahr auf Rang sieben ab. In der Offensive rief Sonntagberg in 26 Spielen nur eine mäßige Leistung ab. 56 Treffer sind eine ausbaufähige Bilanz.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Strengberg. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier. Die Saison war für den Tabellenletzten eine einzige Enttäuschung. Lediglich vier Siege, vier Remis und satte 18 Niederlagen dokumentieren das. Strengberg steht zum Abschluss der Saison auf dem 14. Tabellenplatz. Der Offensive von Strengberg mangelte in dieser Spielzeit an Durchschlagskraft. Lediglich 22 Tore stehen für Strengberg zu Buche.

FC Sonntagberg - FCU Strengberg
3 : 2 (2 : 0)

Freitag, 16.06.2017, Schiedsrichter Robert Radev

Tore:

31' Michal Polacek zum 1:0
38' Michal Polacek zum 2:0
54' Michal Kropik zum 3:0
71' Ondrej Lang zum 3:1
78' Ondrej Lang zum 3:2

FC Sonntagberg:

Gelbe Karten: Christian Wagner, Robert Dorfmayr, Christoph Hochwallner, Michal Polacek

FCU Strengberg:

Gelbe Karten: Sebastian Pallinger, Thomas Fehringer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »