2 : 1
(0 : 1)
Form: SSSSN Form: UUNSU

Doppelschlag von Cerveny trifft Strengberg hart

28.04.2018

2. Klasse Ybbstal: Opponitz – Strengberg, 2:1 (0:1)

Das Auswärtsspiel brachte für Strengberg keinen einzigen Punkt. Opponitz holte in dieser Partie durch das 2:1 alle drei Zähler. Die Ausgangslage sprach für Opponitz, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Strengberg mit 2:0 für sich entschieden.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurde Florian Spanring zum Unglücksraben und traf ins eigene Tor (45.). Ein Tor auf Seiten von Strengberg machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Eine starke Leistung zeigte Michal Cerveny, der sich mit einem Doppelpack für Opponitz meldete (50./73.). Als Schiedsrichter Catalin Stefanescu die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte Opponitz die drei Zähler unter Dach und Fach.

Opponitz bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem fünften Platz. Opponitz ist seit vier Spielen unbezwungen. Opponitz sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon acht vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Trotz der Niederlage behält Strengberg den siebten Tabellenplatz. Der Gast baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Opponitz erwartet am Montag Wolfsbach.

SV Opponitz - FCU Strengberg
2 : 1 (0 : 1)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Catalin Stefanescu

Tore:

45' Florian Spanring zum 0:1 (Eigentor)
50' Michal Cerveny zum 1:1
73' Michal Cerveny zum 2:1

SV Opponitz:

Gelbe Karten: Georg Michael Rössler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »