2 : 1
(1 : 0)
Form: SSSNN Form: UNNNU

Ein Tor macht den Unterschied

08.09.2017

photo_25454_20110820_672x380
2. Klasse Ybbstal: Allhartsberg – Ertl, 2:1 (1:0)

Ertl hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging der Gast kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 1:2 gegen Allhartsberg. Den großen Hurra-Stil ließ Allhartsberg vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Daniel Kucerka nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der 26. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Ertl brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Allhartsberg hatte bis zur Pause Bestand. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Allhartsberg den eigenen Vorsprung aus. Patrick Fehringer traf zum 2:0 (51.). David Norek war es, der in der 56. Minute den Ball im Tor von Allhartsberg unterbrachte. Als Schiedsrichter Karl Haumer die Partie abpfiff, reklamierte Allhartsberg schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering. Nichtsdestotrotz nimmt es Allhartsberg wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den dritten Rang verbessert hat. Trotz der Niederlage behält Ertl den achten Tabellenplatz.

SU Allhartsberg - FC Ertl
2 : 1 (1 : 0)

Freitag, 08.09.2017, Schiedsrichter Karl Haumer

Tore:

26' Daniel Kucerka zum 1:0
51' Patrick Fehringer zum 2:0
56' David Norek zum 2:1

SU Allhartsberg:

Gelbe Karten: Michael Schwein, Lukas Handsteiner

FC Ertl:

Gelbe Karten: Michael Steinparzer, Rene Steinparzer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »