0 : 0
(0 : 0)
Form: UNNNU Form: SSSSS

Ertl und Ybbsitz trennen sich torlos

31.03.2018

DSC_0839_672x380
2. Klasse Ybbstal: Ertl – Ybbsitz, 0:0 (0:0)

Ein 0:0-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Ertl gegen Ybbsitz. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Vor heimischem Publikum hatte sich Ybbsitz einen Punkt beim Stand von 4:4 gesichert.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Lange blieb das Spiel in Durchgang zwei ohne große Höhepunkte, erst in der Schlussphase gab es einen Rückschlag für Ybbsitz. Thomas Farfeleder wurde in der 81. Minute mit der Ampelkarte vom Platz gestellt, nun war der Gast mit einem Mann weniger im Spiel. Mit dem Abpfiff von Emrah Koyuncu trennten sich Ertl und Ybbsitz remis.

Ertl muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom elften Platz angehen. In den letzten fünf Partien ließ der Gastgeber zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. Die Ausbeute der Offensive ist bei Ertl verbesserungswürdig, was man an den erst 22 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Den Kampf um die Klasse geht Ybbsitz in der Rückrunde von der neunten Position an. Seit vier Spielen wartet Ybbsitz schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Der Angriff ist bei Ybbsitz die Problemzone. Nur 18 Treffer erzielte Ybbsitz bislang. Am kommenden Montag trifft Ertl auf Göstling, Ybbsitz spielt am selben Tag gegen Lunz/See.

FC Ertl - SCU Ybbsitz
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Emrah Koyuncu

FC Ertl:

Gelbe Karten: Florian Schallauer, Peter Scharnreitner

SCU Ybbsitz:

Gelbe Karten: Jakob Vaboschek, Michael Berger, Daniel Mitterer, Thomas Farfeleder, Roman Svrcek

Gelb/Rote Karten: Thomas Farfeleder

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »