0 : 1
(0 : 1)
Form: SSSSU Form: NSNNU

Frühes Tor von Schwarz reicht Göstling zum Sieg

17.04.2017

Spielvorschau
2. Klasse Ybbstal: Wolfsbach – Göstling, 0:1 (0:1)

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von Wolfsbach und Göstling, die mit 0:1 endete. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Wolfsbach mit zwei Änderungen. Diesmal begannen Berndl und Brunmüller für Tempelmayr, Stevcek und Bader. Auch Göstling baute die Anfangsaufstellung auf drei Positionen um. So spielten Blamauer, Krajcovic und Schwarz anstatt Puchner und Heim.

Für das erste Tor sorgte Michael Schwarz. In der 19. Minute traf der Spieler von Göstling ins Schwarze. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Die Luft bei Wolfsbach war in der Folge raus, was sich auch am Platzverweis von Georg Berndl bemerkbar machte, der in der 82. Minute mit Gelb-Rot vom Feld flog. Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Erich-Johann Steindl das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Göstling brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Wolfsbach hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die vierte Pleite am Stück. Der Gastgeber musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Wolfsbach insgesamt auch nur sechs Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Wolfsbach den zehnten Tabellenplatz. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Göstling nur sechs Zähler.

SU Wolfsbach - FC Göstling
0 : 1 (0 : 1)

Montag, 17.04.2017, Schiedsrichter Erich-Johann Steindl

Tore:

19' Michael Schwarz zum 0:1

SU Wolfsbach:

Gelbe Karten: Georg Berndl, Thomas Brunmüller

Gelb/Rote Karten: Georg Berndl

FC Göstling:

Gelbe Karten: Miroslav Krajcovic, Michael Blamauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »