2 : 2
(2 : 1)
Form: NSNNU Form: SSSSN

Göstling bringt Führung nicht über die Zeit

10.05.2018

2. Klasse Ybbstal: Göstling – Opponitz, 2:2 (2:1)

Opponitz kam im Gastspiel bei Göstling trotz Favoritenrolle nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Göstling zog sich gegen Opponitz achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel bei Opponitz hatte Göstling schlussendlich mit 5:2 für sich entschieden.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Michal Cerveny sein Team in der 16. Minute. Eine starke Leistung zeigte Robert Gresko, der sich mit einem Doppelpack für Göstling meldete (19./37.). Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastgebers. Lange spielte die Zeit für Göstling, doch damit war in der 80. Minute Schluss, als Manuel Bayer zum Ausgleich für Opponitz traf. Am Schluss sicherte sich Göstling gegen Opponitz einen Zähler.

Seit sechs Spielen wartet Göstling schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt Göstling den neunten Platz in der Tabelle ein.

Der letzte Dreier liegt für Opponitz bereits drei Spiele zurück. Schon am Samstag ist Göstling wieder gefordert, wenn man bei Hollenstein gastiert. Opponitz trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Lunz/See.

FC Göstling - SV Opponitz
2 : 2 (2 : 1)

Donnerstag, 10.05.2018, Schiedsrichter Gökhan Ertunc

Tore:

16' Michal Cerveny zum 0:1
19' Robert Gresko zum 1:1
37' Robert Gresko zum 2:1
80' Manuel Bayer zum 2:2

FC Göstling:

Gelbe Karten: Gerald Leichtfried, Robert Blamauer, Michael Schwarz, Thomas Nadegger, Matje Povazanec, Robert Gresko, Andreas Käfer

SV Opponitz:

Gelbe Karten: Manuel Bayer, Georg Ganser, Philip Blamauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »