1 : 3
(1 : 1)
Form: SSSNN Form: NSNNU

Göstling entführt die Punkte

08.04.2017

allgemein20_672x380
2. Klasse Ybbstal: Allhartsberg – Göstling, 1:3 (1:1)

Göstling kam am Samstag zu einem 3:1-Erfolg gegen Allhartsberg. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Göstling die Nase vorn.

Allhartsberg startete mit den selben Spielern wie im letzten Spiel. Für den Führungstreffer zeichnete Michael Schwarz verantwortlich (6.). Daniel Kucerka nutzte die Chance für Allhartsberg und beförderte in der 22. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Von den beiden Kontrahenten fand Göstling besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Simon Chalany vollendete zur 2:1-Führung (56.). Göstling baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Patrik Papranec in der 90. Minute traf. Schließlich nahm Göstling bei Allhartsberg einen Auswärtssieg mit.

Durch diese Niederlage fällt Allhartsberg aus der Aufstiegszone auf Platz vier.

Vier Spiele währt bereits die Serie, in der Göstling ungeschlagen ist. Göstling sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon fünf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Göstling macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang sieben. Nächster Prüfstein für Allhartsberg ist auf gegnerischer Anlage Sonntagberg (Samstag, 18:00 Uhr). Einen Tag später misst sich Göstling mit Hausmening.

SU Allhartsberg - FC Göstling
1 : 3 (1 : 1)

Samstag, 15.10.2016, Schiedsrichter Hermann Reiter

Tore:

6' Michael Schwarz zum 0:1
22' Daniel Kucerka zum 1:1
56' Simon Chalany zum 1:2
90+3' Patrik Papranec zum 1:3

SU Allhartsberg:

Gelbe Karten: Stefan Spreitzer

FC Göstling:

Gelbe Karten: Raphael Käfer, Florian Heim, Manuel Bayer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »