0 : 1
(0 : 0)
Form: NSNUS Form: UNSSU

Hausmening krallt sich die Tabellenspitze

08.04.2017

allgemein60_672x380
2. Klasse Ybbstal: Lunz/See – Hausmening, 0:1 (0:0)

Hausmening kam am Samstag zu einem 1:0-Erfolg gegen Lunz/See. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Lunz/See und Hausmening ohne Torerfolg in die Kabinen. Soma Lörinczy besorgte in der Schlussphase schließlich den ersten Treffer für Hausmening (72.). Am Schluss gewann Hausmening gegen Lunz/See.

Lunz/See verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem neunten Rang.

Die Saison ist zwar noch jung, doch freut sich Hausmening nach diesem Sieg über den Sprung an die Tabellenspitze. Am kommenden Samstag tritt Lunz/See bei Scheibbs an, während Hausmening einen Tag später Viehdorf empfängt.

ASKÖ Lunz - ASK Hausmening
0 : 1 (0 : 0)

Samstag, 03.09.2016, Schiedsrichter Franz Hahn

Tore:

72' Soma Lörinczy zum 0:1

ASKÖ Lunz:

Gelbe Karten: Philipp Weissensteiner, Adrian Tomasz Moszyk, Philipp Auer, Manuel Biber

ASK Hausmening:

Gelbe Karten: Christian Wachlinger, Norbert Kerenyi

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »