- : -
(- : -)
Form: NSNNU Form: SSSSN

Heigl leitet die Wende ein

19.08.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
2. Klasse Ybbstal: Göstling – Ertl, 3:2 (1:2)

Ein spannendes Spiel lieferten Göstling und Ertl zum Saisonauftakt, das 3:2 endete. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Ertl legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Michael Steinparzer aufhorchen (5./11.) Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Markus Heigl seine Chance und schoss das 1:2 (45.) für Göstling. Dem Druck von Ertl musste Göstling ab der 45. Minute in Unterzahl standhalten, nachdem Julian Prokesch vom Platz geflogen war. Weitere Tore blieben bis zum Halbzeitpfiff aus und so ging es mit einem Vorsprung für Ertl in den Kabinentrakt. Mit dem Wiederanpfiff setzte sich das Kartenfestival fort. Die nächste unrühmliche Aktion fand in der 49. Minute statt, als Matthias Edermayer vom Gast des Platzes verwiesen wurde. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 50. Minute gelang Matje Povazanec der Ausgleichstreffer für Göstling. Dass der Gastgeber in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Robert Gresko, der in der 72. Minute zur Stelle war. Am Schluss siegte Göstling gegen Ertl.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »