0 : 4
(0 : 3)
Form: NNSSN Form: NNSSN

Herbe Pleite für Viehdorf

10.06.2017

photo_25995_20110828_672x380
2. Klasse Ybbstal: Viehdorf – Wallsee, 0:4 (0:3)

Mit 0:4 verlor Viehdorf am vergangenen Samstag zu Hause gegen Wallsee. Die Überraschung blieb aus: Gegen Wallsee kassierte Viehdorf eine deutliche Niederlage. Das Hinspiel hatte Wallsee für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 3:1.

Juraj Vurcik brachte den Gast in der 34. Spielminute in Führung. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Eduard Gajdos schnürte einen Doppelpack (39./45.), sodass der Tabellenführer fortan mit 3:0 führte. Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für Wallsee in die Pause. Satt war Wallsee nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Gajdos in der 59. Minute den nächsten Treffer. Die 0:4-Heimniederlage von Viehdorf war Realität, als Schiedsrichter Mevludin Zendeli die Partie letztendlich abpfiff.

In den letzten fünf Begegnungen holte der Gastgeber insgesamt nur sechs Zähler. Viehdorf musste sich nun schon 18-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Viehdorf insgesamt auch nur fünf Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Viehdorf den 13. Tabellenplatz. In der Verteidigung von Viehdorf stimmt es ganz und gar nicht: 84 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Seit acht Begegnungen hat Wallsee das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Wallsee sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 18 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von Wallsee. Insgesamt erst 26-mal gelang es dem Gegner, Wallsee zu überlisten.

USV Viehdorf - SCU Wallsee
0 : 4 (0 : 3)

Samstag, 10.06.2017, Schiedsrichter Mevludin Zendeli

Tore:

34' Juraj Vurcik zum 0:1
39' Eduard Gajdos zum 0:2
45' Eduard Gajdos zum 0:3
59' Eduard Gajdos zum 0:4

USV Viehdorf:

Gelbe Karten: Stefan Molnar, Fehmi Sari

SCU Wallsee:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »