2 : 2
(1 : 0)
Form: UUNSU Form: SSSSS

Kein Sieger zwischen Strengberg und Ybbsitz

11.05.2018

2. Klasse Ybbstal: Strengberg – Ybbsitz, 2:2 (1:0)

Das Spiel vom Freitag zwischen Strengberg und Ybbsitz endete mit einem 2:2-Remis. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel hatte Ybbsitz mit 1:0 für sich entschieden.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Ondrej Lang sein Team in der zwölften Minute. Ybbsitz brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Strengberg hatte bis zur Pause Bestand. Andreas Panhofer schoss die Kugel zum 2:0 für Strengberg über die Linie (47.). Für das erste Tor von Ybbsitz war Roman Svrcek verantwortlich, der in der 73. Minute das 1:2 besorgte. In der 87. Minute erzielte Alexander Welser das 2:2 für den Gast. Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich Strengberg und Ybbsitz mit einem Unentschieden.

Strengberg bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt Ybbsitz den achten Platz in der Tabelle ein.

FCU Strengberg - SCU Ybbsitz
2 : 2 (1 : 0)

Freitag, 11.05.2018, Schiedsrichter Peter Schett

Tore:

12' Ondrej Lang zum 1:0
47' Andreas Panhofer zum 2:0
73' Roman Svrcek zum 2:1
87' Alexander Welser zum 2:2

FCU Strengberg:

Gelbe Karten: Sebastian Pallinger, Denis Asavoae, Daniel Bruckner

SCU Ybbsitz:

Gelbe Karten: Edmund Schütz, Jakob Vaboschek, Alen Tutkur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »