3 : 2
(0 : 1)
Form: SSSNN Form: NSNUS

Last-Minute-Held Handsteiner schlägt zu!

08.04.2017

allgemein22_672x380
2. Klasse Ybbstal: Allhartsberg – Lunz/See, 3:2 (0:1)

Allhartsberg hat sich gegen Lunz/See mit 3:2 durchgesetzt und sicherte sich damit den ersten Sieg in der neuen Saison. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Allhartsberg tauschte diesmal vier Spieler in der Startaufstellung. Für Hofer, Preqaj, Wagner und Spreitzer standen heute Mazouch, Schwein, Handsteiner und Sandhofer auf dem Platz. Für das erste Tor von Lunz/See war Damian Misan verantwortlich, der in der 16. Minute das 1:0 besorgte. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Allhartsberg der Ausgleich durch Daniel Kucerka (51.). In der 62. Minute erzielte Adrian Tomasz Moszyk das 2:1 für Lunz/See. Für das 2:2 von Allhartsberg zeichnete Tomas Mazouch verantwortlich (77.). Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Lukas Handsteiner noch einen Treffer parat hatte (91.). Allhartsberg war im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Lunz/See und fuhr somit einen Sieg ein.

Allhartsberg ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die achte Position vorgerückt.

Lunz/See verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem vierten Rang. Kommende Woche tritt Allhartsberg bei Viehdorf an (Samstag, 16:30 Uhr), parallel genießt Lunz/See Heimrecht gegen Hausmening.

SU Allhartsberg - ASKÖ Lunz
3 : 2 (0 : 1)

Freitag, 26.08.2016, Schiedsrichter Johann Schwaiger

Tore:

16' Damian Misan zum 0:1
51' Daniel Kucerka zum 1:1
62' Adrian Tomasz Moszyk zum 1:2
77' Tomas Mazouch zum 2:2
91' Lukas Handsteiner zum 3:2

SU Allhartsberg:

Gelbe Karten: Michael Schwein, Thomas Sandhofer, Michael Hofer

ASKÖ Lunz:

Gelbe Karten: Philipp Auer, Philipp Weissensteiner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »