1 : 2
(0 : 0)
Form: UUNSU Form: SSSNN

Last-Minute-Held Hofer schlägt zu!

12.05.2017

allgemein59_672x380
2. Klasse Ybbstal: Strengberg – Allhartsberg, 1:2 (0:0)

Allhartsberg verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Den großen Hurra-Stil ließ der Gast vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Allhartsberg war im Hinspiel gegen Strengberg zu einem knappen 1:0-Sieg gekommen.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Lange Zeit hielten beide Mannschaften hinten die Null. Das änderte sich, als Daniel Bruckner mit seinem Treffer für Strengberg die turbulente Schlussphase einläutete (75.). In der 82. Minute brachte Stanislav Humaj den Ball im Netz des Gastgebers unter. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Matthias Hofer noch einen Treffer parat hatte (89.). Die 1:2-Heimniederlage von Strengberg war Realität, als Schiedsrichter Johann Schwaiger die Partie letztendlich abpfiff.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Strengberg. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Strengberg sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Strengberg den zwölften Tabellenplatz. Strengberg muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der 2. Klasse Ybbstal markierte weniger Treffer als Strengberg.

Für Allhartsberg geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Als Nächstes steht für Strengberg eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (16:30 Uhr) geht es gegen Hausmening. Allhartsberg tritt bereits einen Tag vorher gegen Wolfsbach an (18:00 Uhr).

FCU Strengberg - SU Allhartsberg
1 : 2 (0 : 0)

Sonntag, 07.05.2017, Schiedsrichter Johann Schwaiger

Tore:

75' Daniel Bruckner zum 1:0
82' Stanislav Humaj zum 1:1
89' Matthias Hofer zum 1:2

FCU Strengberg:

Gelbe Karten: Lukas Lettner

SU Allhartsberg:

Gelbe Karten: Jan Hornbachner, Thomas Sandhofer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »