0 : 2
(0 : 0)
Form: SSSSU Form: NSNUS

Lunz/See entführt die Punkte

08.04.2017

allgemein
2. Klasse Ybbstal: Wolfsbach – Lunz/See, 0:2 (0:0)

Das Spiel zwischen Wolfsbach und Lunz/See endete 0:2. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Lunz/See das bessere Ende auf seiner Seite.

Im Vergleich zur letzten Partie liefen bei Wolfsbach diesmal Pachole, Schwaiger, Berndl und Pils für Stevcek und Baumgartner auf. Lunz/See setzte dagegen auf Konstanz und lief mit derselben Startelf auf. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Mit einem schnellen Doppelpack (82./86.) zum 2:0 schockte Adrian Tomasz Moszyk Wolfsbach. Die 0:2-Heimniederlage des Gastgebers war Realität, als Schiedsrichter Tomasz Romaniuk die Partie letztendlich abpfiff.

Für Wolfsbach sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Durch diese Niederlage fällt Wolfsbach in der Tabelle auf Platz zwölf. In der Verteidigung von Wolfsbach stimmt es ganz und gar nicht: 19 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

In den letzten fünf Begegnungen holte Lunz/See insgesamt nur sechs Zähler. Der Gast liegt im Klassement nun auf Rang acht. Kommende Woche tritt Wolfsbach bei Viehdorf an (Samstag, 15:30 Uhr), parallel genießt Lunz/See Heimrecht gegen Göstling.

SU Wolfsbach - ASKÖ Lunz
0 : 2 (0 : 0)

Sonntag, 25.09.2016, Schiedsrichter Tomasz Romaniuk

Tore:

82' Adrian Tomasz Moszyk zum 0:1
86' Adrian Tomasz Moszyk zum 0:2

SU Wolfsbach:

Gelbe Karten: Lukas Pils, Felix Schwaiger, Klaus Pachole, Bernhard Berndl

ASKÖ Lunz:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »