0 : 2
(0 : 2)
Form: NSNUS Form: SSSSU

Lunz/See patzt gegen Wolfsbach

21.04.2018

2. Klasse Ybbstal: Lunz/See – Wolfsbach, 0:2 (0:2)

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte Lunz/See gegen den Gastgeber kein Kapital schlagen und erlitt eine überraschende 0:2-Niederlage. Der Underdog brachte den Favoriten überraschend zu Fall. Das Hinspiel hatte Lunz/See bei Wolfsbach mit 3:1 für sich entschieden.

Georg Berndl glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Wolfsbach (25./38.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Gast. Letztendlich hatte das Schlusslicht Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als man die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Die überraschende Pleite hat für Lunz/See keine Folgen in der Tabelle. Die gute Bilanz von Lunz/See hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Lunz/See bisher elf Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen. Lunz/See baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Im Tableau hat der Sieg von Wolfsbach keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zwölf. Wolfsbach fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Wolfsbach deutlich. Insgesamt nur drei Zähler weist Wolfsbach in diesem Ranking auf.

ASKÖ Lunz - SU Wolfsbach
0 : 2 (0 : 2)

Samstag, 21.04.2018, Schiedsrichter Catalin Stefanescu

Tore:

25' Georg Berndl zum 0:1
38' Georg Berndl zum 0:2

ASKÖ Lunz:

Gelbe Karten: Damian Misan, Manuel Biber, Philipp Weissensteiner, Simon Roseneder, Hans Peter Schachner

SU Wolfsbach:

Gelbe Karten: Thomas Brunmüller, Lukas Pils, Markus Maurerlehner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »