2 : 2
(1 : 1)
Form: UNNNU Form: NSNNU

Meyer bestraft Göstling in der Schlussphase

08.04.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
2. Klasse Ybbstal: Ertl – Göstling, 2:2 (1:1)

Das Ergebnis des Spiels zwischen Ertl und Göstling lautete 2:2. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Ertl ging diese Partie mit vier Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Steinbichler, Meyer, Grossbichler und Heide für Tüchlberger, Losbichler und Oberforster auf dem Feld. Roman Vyskocil brachte Ertl in der dritten Minute nach vorn. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Simon Chalany auf Seiten von Göstling das 1:1 (41.). Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen. Beide Teams konnten das Spiel noch für sich entscheiden. Lange blieben Tore in der zweiten Halbzeit aus, bis Kevin Meyer in der 76. Minute den Ball zur 2:1-Führung zugunsten von Ertl im Netz unterbrachte und Göstling damit in der Schlussphase unter Druck setzte. Die passende Antwort hatte Manuel Bayer parat, als er in der 81. Minute zum Ausgleich traf. Am Ende stand es zwischen Ertl und Göstling pari.

Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung von Göstling aus, sodass man nun auf dem achten Platz steht. Am Freitag, den 09.09.2016 (19:30 Uhr) steht für Ertl eine Auswärtsaufgabe gegen Sonntagberg an. Göstling tritt einen Tag später daheim gegen Kienberg/G. an.

FC Ertl - FC Göstling
2 : 2 (1 : 1)

Sonntag, 04.09.2016, Schiedsrichter Andreas Oberwimmer

Tore:

3' Roman Vyskocil zum 1:0
41' Simon Chalany zum 1:1
76' Kevin Meyer zum 2:1
81' Manuel Bayer zum 2:2

FC Ertl:

Gelbe Karten: Christoph Steinbichler, Stefan Grossbichler, Petr Heide

FC Göstling:

Gelbe Karten: Florian Heim, Patrik Papranec, Manuel Bayer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »