2 : 5
(1 : 4)
Form: UUNSS Form: NSNUS

Misan ist dreimal zur Stelle

02.09.2017

allgemein57_672x380
2. Klasse Ybbstal: Hollenstein – Lunz/See, 2:5 (1:4)

Hollenstein hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging der Gastgeber kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 2:5 gegen Lunz/See. Hollenstein war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Adrian Tomasz Moszyk trug sich in der 13. Spielminute in die Torschützenliste ein. Das 1:1 von Hollenstein bejubelte Igor Miseje (21.). Zwei Minuten später ging Lunz/See durch den zweiten Treffer von Moszyk in Führung. Mit einem schnellen Doppelpack (44./45.) zum 4:1 schockte Damian Misan Hollenstein. Das überzeugende Auftreten von Lunz/See fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Das 5:1 für den Gast stellte Misan sicher. In der 51. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Andreas Forstenlechner traf zum 2:5 zugunsten von Hollenstein (71.). Letztlich fuhr Lunz/See einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Der Tabellenführer gewann klar gegen Hollenstein.

Hollenstein rutscht weiter ab und bleibt auch im dritten Spiel in Folge ohne Dreier. Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für Hollenstein wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert Hollenstein nur noch auf Platz elf. Mit dem Erfolg übernimmt Lunz/See die Spitzenposition, gleichwohl der Bedeutungswert dieses Ereignisses aufgrund des frühen Saisonzeitpunkts noch relativ gering ist.

FC Hollenstein - ASKÖ Lunz
2 : 5 (1 : 4)

Samstag, 02.09.2017, Schiedsrichter Nebi Güclü

Tore:

13' Adrian Tomasz Moszyk zum 0:1
21' Igor Miseje zum 1:1
23' Adrian Tomasz Moszyk zum 1:2
44' Damian Misan zum 1:3
45' Damian Misan zum 1:4
51' Damian Misan zum 1:5
71' Andreas Forstenlechner zum 2:5

FC Hollenstein:

Gelbe Karten: Florian Irninger, Andreas Forstenlechner, Marcel Wörnschimmel, Lukas Lengauer, Florian Rettensteiner

ASKÖ Lunz:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »