2 : 0
(1 : 0)
Form: SSSSN Form: SSSSS

Opponitz wird der Favoritenrolle gerecht

14.04.2018

2. Klasse Ybbstal: Opponitz – Ybbsitz, 2:0 (1:0)

Die Auswärtspartie für Ybbsitz ging erfolglos vonstatten. Opponitz bezwang Ybbsitz mit 2:0. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte. Für den Führungstreffer von Opponitz zeichnete Günther Misof verantwortlich (9.). Ybbsitz brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Opponitz hatte bis zur Pause Bestand. Den Vorsprung baute Opponitz dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Georg Michael Rössler traf in der 60. Minute zum 2:0. Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Trotz des Sieges fällt Opponitz in der Tabelle auf Platz sechs.

Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt Ybbsitz den neunten Platz in der Tabelle ein. In den letzten fünf Partien ließ der Gast zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. Der Angriff ist bei Ybbsitz die Problemzone. Nur 22 Treffer erzielte Ybbsitz bislang.

SV Opponitz - SCU Ybbsitz
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Karl Haumer

Tore:

9' Günther Misof zum 1:0
60' Georg Michael Rössler zum 2:0

SV Opponitz:

SCU Ybbsitz:

Gelbe Karten: Jakob Vaboschek, Edmund Schütz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »