3 : 0
(3 : 0)
Form: SSSSS Form: UNNNU

Scheibbs besiegt Ertl souverän mit 3:0

01.05.2017

allgemein20_672x380
2. Klasse Ybbstal: Scheibbs – Ertl, 3:0 (3:0)

Bei Scheibbs holte sich Ertl eine 0:3-Schlappe ab. An der Favoritenstellung ließ Scheibbs keine Zweifel aufkommen und trug gegen Ertl einen Sieg davon. Josef Ekker trug sich in der siebten Spielminute in die Torschützenliste ein. Mit einem schnellen Doppelpack (23./28.) zum 3:0 schockte Roni Ribeiro Da Silva Ertl. Bis zur Pause hielt die Defensive des Gasts dicht, sodass sich der Vorsprung von Scheibbs nicht weiter vergrößerte. Durchgang zwei begann mit einem Schlag ins Kontor für Scheibbs. Michael Resl wurde mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen (56.). Für Florian Oberforster von Ertl war die Partie in der 69. Minute vorzeitig beendet. Die Herunterstellung sorgte zumindest für zahlenmäßige Ausgeglichenheit. Schlussendlich hatte Scheibbs die Hausaufgaben bereits im ersten Durchgang erledigt. Nach Wiederanpfiff betrieb Ertl Schadensbegrenzung und blieb ohne weiteren Gegentreffer.

Scheibbs sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon zwölf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Der Gastgeber bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem fünften Platz. Die Angriffsreihe von Scheibbs lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 57 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Ertl musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Ertl insgesamt auch nur fünf Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Ertl befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen Scheibbs weiter im Abstiegssog. Nach vier sieglosen Spielen in Folge ist die Situation von Ertl aktuell alles andere als rosig. Bei Scheibbs dagegen läuft es mit insgesamt 39 Punkten wie am Schnürchen.

SV Scheibbs - FC Ertl
3 : 0 (3 : 0)

Montag, 01.05.2017, Schiedsrichter Hermann Flatzelsteiner

Tore:

7' Josef Ekker zum 1:0
23' Roni Ribeiro Da Silva zum 2:0
28' Roni Ribeiro Da Silva zum 3:0

SV Scheibbs:

Gelbe Karten: Michael Resl, Andras Gal, Güner Teker

Gelb/Rote Karten: Michael Resl

FC Ertl:

Gelbe Karten: Daniel Tüchlberger, Rene Steinparzer, Petr Heide

Rote Karten: Florian Oberforster

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »