0 : 2
(0 : 0)
Form: SSSSU Form: UNSSU

Siegesserie von Hausmening hält

21.05.2017

allgemein57_672x380
2. Klasse Ybbstal: Wolfsbach – Hausmening, 0:2 (0:0)

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich Wolfsbach und Hausmening mit 0:2. Die Überraschung blieb aus: Gegen Hausmening kassierte Wolfsbach eine Niederlage. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Hausmening hatte mit 5:0 gewonnen.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Soma Lörinczy brach für Hausmening den Bann und markierte in der 65. Minute die Führung für den Gast. Robert Pervorfi versenkte die Kugel zum 2:0 (67.). Schließlich strich Hausmening die Optimalausbeute gegen Wolfsbach ein.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Wolfsbach die neunte Pleite am Stück. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den zehnten Tabellenplatz. Im Sturm von Wolfsbach stimmt es ganz und gar nicht: 27 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Hausmening ist seit neun Spielen unbezwungen. Der Tabellenführer sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 15 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Die Angriffsreihe von Hausmening lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 66 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

SU Wolfsbach - ASK Hausmening
0 : 2 (0 : 0)

Sonntag, 21.05.2017, Schiedsrichter Michael Tazreiter

Tore:

65' Soma Lörinczy zum 0:1
67' Robert Pervorfi zum 0:2

SU Wolfsbach:

Gelbe Karten: Mario Pachole, Lukas Pils, Franz Wutzel

ASK Hausmening:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »