4 : 3
(2 : 2)
Form: NUUNU Form: SSSSS

Sonntagberg dreht das Spiel

01.09.2017

allgemein22_672x380
2. Klasse Ybbstal: Sonntagberg – Ybbsitz, 4:3 (2:2)

Ybbsitz hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging der Gast kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 3:4 gegen Sonntagberg. Die Ausgangslage sprach für Sonntagberg, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Michal Kropik mit seinem Treffer für eine frühe Führung des Gastgebers (6.). Elias Huber war zur Stelle und markierte das 1:1 von Ybbsitz (21.). In der 27. Minute erzielte Pavel Kunc das 2:1 für Ybbsitz. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (42.) traf Michal Polacek zum Ausgleich für Sonntagberg. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Innerhalb weniger Minuten trafen Polacek (56.) und Kropik (60.). Damit bewies Sonntagberg nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Für das 3:4 von Ybbsitz zeichnete Michael Berger verantwortlich (63.). Am Ende verbuchte Sonntagberg gegen Ybbsitz einen Sieg. Trotz des Sieges fällt Sonntagberg in der Tabelle auf Platz fünf.

FC Sonntagberg - SCU Ybbsitz
4 : 3 (2 : 2)

Freitag, 01.09.2017, Schiedsrichter Karl Haumer

Tore:

6' Michal Kropik zum 1:0
21' Elias Huber zum 1:1
27' Pavel Kunc zum 1:2
42' Michal Polacek zum 2:2
56' Michal Polacek zum 3:2
60' Michal Kropik zum 4:2
63' Michael Berger zum 4:3

FC Sonntagberg:

Gelbe Karten: Borislav Mikic, Ali Cinar, Christian Wagner, Patrick Dautinger

SCU Ybbsitz:

Gelbe Karten: Edmund Schütz, Jakob Vaboschek, Daniel Mitterer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »