2 : 3
(1 : 2)
Form: UUNSU Form: NUUNU

Sonntagberg siegt in der Fremde

28.10.2017

Heiligenkreuz - Frannach22 (Large)
2. Klasse Ybbstal: Strengberg – Sonntagberg, 2:3 (1:2)

Sonntagberg verbuchte einen 3:2-Arbeitssieg. Die Ausgangslage sprach für den Gast, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Ondrej Lang war zur Stelle und markierte das 1:0 von Strengberg (7.). In der 32. Minute erzielte Michal Polacek das 1:1 für Sonntagberg. Michal Kropik brachte den Ball zum 2:1 zugunsten von Sonntagberg über die Linie (38.). Strengberg brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Sonntagberg hatte bis zur Pause Bestand. Polacek schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (67.). Es folgte der Anschlusstreffer für Strengberg – bereits der zweite für Lang. Nun stand es nur noch 2:3 (88.). Schließlich strich Sonntagberg die Optimalausbeute gegen Strengberg ein.

Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Sonntagberg – Strengberg bleibt weiter unten drin. Strengberg kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Nach der Niederlage gegen Sonntagberg bleibt Strengberg weiterhin glücklos.

Die drei Punkte bringen für Sonntagberg keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Die Defensive von Sonntagberg muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 32-mal war dies der Fall. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Sonntagberg auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

FCU Strengberg - FC Sonntagberg
2 : 3 (1 : 2)

Samstag, 28.10.2017, Schiedsrichter Emrah Koyuncu

Tore:

7' Ondrej Lang zum 1:0
32' Michal Polacek zum 1:1
38' Michal Kropik zum 1:2
67' Michal Polacek zum 1:3
88' Ondrej Lang zum 2:3

FCU Strengberg:

Gelbe Karten: Denis Asavoae, Lukas Lettner, Christian Haumer, Andreas Panhofer

FC Sonntagberg:

Gelbe Karten: Rafal Kamionka, Alexander Plank, Ernst Grubhofer, Stefan Hörlesberger, Christian Wagner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »