0 : 1
(0 : 0)
Form: NSNNU Form: NUUNU

Sonntagberg triumphiert bei Göstling

01.10.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
2. Klasse Ybbstal: Göstling – Sonntagberg, 0:1 (0:0)

Sonntagberg trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Göstling davon. Den großen Hurra-Stil ließ Sonntagberg vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Die zweiten 45 Minuten begannen für Göstling denkbar ungünstig. Matje Povazanec sah die Ampelkarte (48.). Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 50. Minute brachte Borislav Mikic den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Sonntagberg unter. Am Schluss siegte der Gast gegen Göstling.

Für Göstling sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den fünften Tabellenplatz. Der Sieg über Göstling, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Sonntagberg von Höherem träumen.

FC Göstling - FC Sonntagberg
0 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 01.10.2017, Schiedsrichter Michaela Stix

Tore:

50' Borislav Mikic zum 0:1

FC Göstling:

Gelbe Karten: Michael Bachner, Matje Povazanec, Miroslav Krajcovic, Michael Schwarz

Gelb/Rote Karten: Matje Povazanec

FC Sonntagberg:

Gelbe Karten: Alexander Plank, Christian Wagner, Michael Hörlesberger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »