4 : 1
(1 : 1)
Form: SSSNN Form: UUNSU

Tor von Lang bleibt nur ein Ehrentreffer

01.10.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
2. Klasse Ybbstal: Allhartsberg – Strengberg, 4:1 (1:1)

Bei Allhartsberg holte sich Strengberg eine 1:4-Schlappe ab. Allhartsberg ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Strengberg einen klaren Erfolg. Thomas Voglauer brachte Allhartsberg in der 29. Spielminute in Führung. Bevor es in die Pause ging, hatte Ondrej Lang noch das 1:1 von Strengberg parat (41.). Bis Schiedsrichter Josef Simhofer den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 50. Minute versenkte Patrick Fehringer den Ball im Tor von Strengberg. Für das 3:1 von Allhartsberg zeichnete Michael Schwein verantwortlich (66.). Der Treffer von Michael Hofer in der 78. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Am Ende stand Allhartsberg als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Die Saisonbilanz von Allhartsberg sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei fünf Siegen und einem Unentschieden büßte Allhartsberg lediglich eine Niederlage ein. Allhartsberg macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position zwei. Die Offensive von Allhartsberg in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 22-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Strengberg gelang dies heute nicht besonders gut.

Nach sieben absolvierten Begegnungen nimmt Strengberg den achten Platz in der Tabelle ein. Mit insgesamt 16 Zählern befindet sich Allhartsberg voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Strengberg dagegen zeigt nach unten.

SU Allhartsberg - FCU Strengberg
4 : 1 (1 : 1)

Sonntag, 01.10.2017, Schiedsrichter Josef Simhofer

Tore:

29' Thomas Voglauer zum 1:0
41' Ondrej Lang zum 1:1
50' Patrick Fehringer zum 2:1
66' Michael Schwein zum 3:1
78' Michael Hofer zum 4:1

SU Allhartsberg:

FCU Strengberg:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »