1 : 5
(0 : 2)
Form: SSSSU Form: UUNSS

Wolfsbach bleibt nur der Ehrentreffer

10.06.2017

allgemein40_672x380
2. Klasse Ybbstal: Wolfsbach – Hollenstein, 1:5 (0:2)

Hollenstein kam am Samstag zu einem 5:1-Erfolg gegen Wolfsbach. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Hollenstein heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Das Hinspiel bei Hollenstein hatte Wolfsbach schlussendlich mit 2:1 gewonnen.

Igor Miseje brachte Wolfsbach per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (33./39.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Hollenstein mit einer Führung in die Kabine ging. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute der Gast den eigenen Vorsprung aus. Balazs Granat traf zum 3:0 (51.). Mit dem 4:0 für Hollenstein von Miseje hatte das Spiel seinen Sieger in der 75. Minute eigentlich schon gefunden. Manuel Steinkasserer vollendete zum fünften Tagestreffer in der 81. Spielminute. In der Schlussphase gelang Franz Wutzel noch der Ehrentreffer für Wolfsbach (85.). Als Schiedsrichter Nebi Güclü die Begegnung schließlich abpfiff, war der Gastgeber vor heimischer Kulisse mit 1:5 geschlagen.

Für Wolfsbach sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Trotz der Niederlage behält Wolfsbach den elften Tabellenplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt Wolfsbach nicht zur Entfaltung, sodass nur 32 erzielte Treffer auf das Konto von Wolfsbach gehen. Hollenstein ist seit vier Spielen unbezwungen. Hollenstein bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, drei Unentschieden und 15 Pleiten.

SU Wolfsbach - FC Hollenstein
1 : 5 (0 : 2)

Samstag, 10.06.2017, Schiedsrichter Nebi Güclü

Tore:

33' Igor Miseje zum 0:1
39' Igor Miseje zum 0:2
51' Balazs Granat zum 0:3
75' Igor Miseje zum 0:4
81' Manuel Steinkasserer zum 0:5
85' Franz Wutzel zum 1:5

SU Wolfsbach:

Gelbe Karten: Albin Tempelmayr, Thomas Brunmüller

FC Hollenstein:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »