Biberbach mit fünf Neuzugängen

27.06.2017

Jozsef Rompos Fotocredit: SG Waidhofen/Ybbs
Der Meister der 1. Klasse rüstet sich für die Gebietsliga!
11teamsports Beat The ColdGroß war die Freude beim USC Biberbach nach Fixieren des Meistertitels in der 1. Klasse West. Kaum ist der Aufstieg in der Tasche, wurden auch schon zahlreiche Transfers in trockene Tücher gebracht.

Vom SCU Euratsfeld wechselt Marko Marijanovic, der mit Coach Nestl und Verteidiger Glavas bereits lange Zeit gemeinsam beim SV Gaflenz kickte, nach Biberbach. Zusätzlich lotste man den treffsicheren Jozsef Rompos (elf Treffer in der 1. Klasse West) vom ehemaligen Ligakonkurrenten SG Waidhofen in die Gebietsliga, wo er im Trikot der Nestl-Elf für Tore sorgen soll. Dominik Wieser schließt sich dem Aufsteiger aus Richtung USC Seitenstetten an, Bernhard Hochwallner kommt vom FC Sonntagberg. Mit Stefan Hintsteiner, der aktuell verletzt ist, legt ein weiterer Spieler seine Pass zum USC. Bei ihm wird es sich weisen, wann/ob er nächste Saison ins Meisterschaftsgeschehen eingreifen kann.

Verlassen werden den USC die beiden Legionäre, Borislav Mikic (13 Tore in der abgelaufenen Saison) und Nebojsa Sodic. Der Stamm der Meistermannschaft konnte somit gehalten werden, durch die Neuzgänge wurde zum einen der Kader vergrößert, als auch für eine variable Offensive gesorgt. Man darf sich in der Gebietsliga auf den USC Biberbach freuen, der gekommen ist, um zu bleiben.
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »