Waidhofen/Y. holt Humaj von Kematen!

19.12.2014

034
Die SG Waidhofen/Ybbs gibt seine erste Neuverpflichtung bekannt. Stanislav Humaj kommt von Gebietsligist ASK Kematen und soll die Sonnleitner-Equipe im bevorstehenden Titelkampf verstärken.
11teamsports Beat The Cold
 Vor kurzem gab die SG Waidhofen/Ybbs seinen ersten Neuzugang via Facebook bekannt. Dabei handelt es sich um keinen Geringeren als Sturmtank Stanislav Humaj, der in den vergangenen Jahren für den ASK Kematen auf Torejagd ging. Nun kehrt der Slowake den Blackies den Rücken und läuft absofort für den Zweitplatzierten der 2.Klasse Ybbstal auf.
Waidhofens Sportlicher Leiter Matthias Pialek zeigt sich sichtlich erfreut über diesen Transfer: "Mit Humaj sind wir jetzt in der Offensive noch stärker geworden. Er wohnt und arbeitet im Ybbstal, und spricht perfekt Deutsch. Da braucht man nicht lange überlegen, wenn man so einen Spieler haben kann."

 
fb_humaj

Tobias Heigl
Tobias Heigl - Administrator
tobias.heigl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »