5 : 2
(3 : 1)
Form: SSSSN Form: SNNSN

Deutlicher Erfolg gegen Emmersdorf

08.04.2017

allgemein41_672x380
2. Klasse Yspertal: Yspertal – Emmersdorf, 5:2 (3:1)

Zum Start in den Ligabetrieb musste Emmersdorf eine Enttäuschung hinnehmen. Gegen Yspertal setzte es ein 2:5. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Yspertal den maximalen Ertrag.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gastgeber bereits in Front. Marko Kolundzija markierte in der fünften Minute die Führung. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Christian Eder den Vorsprung von Yspertal. Michal Jilek ließ sich in der 14. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:2 für Emmersdorf. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Kolundzija bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (37.). Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Die taktischen Anweisungen des Trainers in der Halbzeitpause konnte Yspertal kurz darauf schon wieder über Bord werfen, als Thomas Schütz die Ampelkarte zu sehen bekam (57.). Es folgte der Anschlusstreffer für Emmersdorf – bereits der zweite für Jilek. Nun stand es nur noch 2:3 (62.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Eder schnürte einen Doppelpack (64./79.), sodass Yspertal fortan mit 5:2 führte. Der Start ins neue Fußballjahr war Yspertal geglückt. Gegen Emmersdorf fuhr Yspertal einen Sieg auf eigenem Platz ein. Yspertal tritt kommenden Sonntag um 18:00 Uhr bei Kleinpöchlarn an. Bereits einen Tag vorher reist Emmersdorf zu Kleinpöchlarn.

SV Yspertal - SCU Emmersdorf
5 : 2 (3 : 1)

Sonntag, 21.08.2016, Schiedsrichter Valentin Zehrer

Tore:

5' Marko Kolundzija zum 1:0
12' Christian Eder zum 2:0
14' Michal Jilek zum 2:1
37' Marko Kolundzija zum 3:1
62' Michal Jilek zum 3:2
64' Christian Eder zum 4:2
79' Christian Eder zum 5:2

SV Yspertal:

Gelbe Karten: Thomas Schütz, Manfred Schagerl

Gelb/Rote Karten: Thomas Schütz

SCU Emmersdorf:

Gelbe Karten: Gerald Schweiger, Tomasz Romaniuk, Martin Haider

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »