4 : 1
(2 : 0)
Form: SNNSN Form: NNSSS

Emmersdorf beendet die Negativserie

29.04.2018

2. Klasse Yspertal: Emmersdorf – Nöchling, 4:1 (2:0)

Für Nöchling gab es in der Auswärtspartie gegen Emmersdorf nichts zu holen. Nöchling verlor mit 1:4. Das Hinspiel hatte Emmersdorf bei Nöchling mit 4:1 für sich entschieden. Emmersdorf legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Michal Jilek aufhorchen (3./13.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gastgeber mit einer Führung in die Kabine ging. Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff markierte Manuel Grabner den Anschlusstreffer zum 1:2 für Nöchling (57.). Für das 3:1 von Emmersdorf sorgte Kerem Özkan, der in Minute 72 zur Stelle war. Mit dem 4:1 für Emmersdorf von Michael Böhm hatte das Spiel seinen Sieger in der 81. Minute eigentlich schon gefunden. Insgesamt reklamierte Emmersdorf gegen Nöchling einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Die drei Punkte bringen für Emmersdorf keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Nach fünf sieglosen Spielen ist Emmersdorf wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Der Angriff ist bei Nöchling die Problemzone. Nur 25 Treffer erzielte der Gast bislang. Trotz der Niederlage behält Nöchling den neunten Tabellenplatz.

SCU Emmersdorf - TSV Nöchling
4 : 1 (2 : 0)

Sonntag, 29.04.2018, Schiedsrichter Alen Viljusic

Tore:

3' Michal Jilek zum 1:0
13' Michal Jilek zum 2:0
57' Manuel Grabner zum 2:1
72' Kerem Özkan zum 3:1
81' Michael Böhm zum 4:1

SCU Emmersdorf:

Gelbe Karten: Matthias Stöger, Tomasz Romaniuk

TSV Nöchling:

Gelbe Karten: Christian Schachenhofer, Dominik Gschossmann, Mario Fischl, Meldin Spahic, Manuel Grabner, Lukas Pilz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »