1 : 3
(0 : 0)
Form: NSNNN Form: NNSSS

Erfolgsserie von Nöchling hält weiter an

28.05.2017

allgemein53_672x380
2. Klasse Yspertal: St. Oswald – Nöchling, 1:3 (0:0)

St. Oswald und Nöchling verließen den Platz beim Endstand von 1:3. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Nöchling heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der Gast hatte mit 3:0 gewonnen.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Jonas Kummer das 1:0 für Nöchling erzielte (55.). Für das 2:0 von Nöchling zeichnete Meldin Spahic verantwortlich (82.). Mit dem 3:0 für Nöchling von Mattäus Schachenhofer hatte das Spiel seinen Sieger in der 89. Minute eigentlich schon gefunden. Kurz darauf traf Jaroslav Spodny in der Nachspielzeit für St. Oswald (90.). Schlussendlich reklamierte Nöchling einen Sieg in der Fremde für sich und wies St. Oswald in die Schranken.

In den letzten fünf Begegnungen holte St. Oswald insgesamt nur drei Zähler. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält der Tabellenletzte den zwölften Tabellenplatz. Mit nur 19 Treffern stellt St. Oswald den harmlosesten Angriff der 2. Klasse Yspertal. Nöchling ist seit sieben Spielen unbezwungen. Nach dem errungenen Dreier hat Nöchling Position zwei der 2. Klasse Yspertal inne.

SKV St. Oswald - TSV Nöchling
1 : 3 (0 : 0)

Sonntag, 28.05.2017, Schiedsrichter Michael Tazreiter

Tore:

55' Jonas Kummer zum 0:1
82' Meldin Spahic zum 0:2
89' Mattäus Schachenhofer zum 0:3
90+1' Jaroslav Spodny zum 1:3

SKV St. Oswald:

Gelbe Karten: Miroslav Sykora, Gerhard Schnabl

TSV Nöchling:

Gelbe Karten: Manuel Grabner, Christian Schachenhofer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »