1 : 0
(1 : 0)
Form: NNSSS Form: NNNNN

Erfolgsserie von Nöchling hält weiter an

21.05.2017

allgemein33_672x379
2. Klasse Yspertal: Nöchling – Pöggstall, 1:0 (1:0)

Nöchling trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Die Ausgangslage sprach für den Gastgeber, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Meldin Spahic nutzte die Chance für Nöchling und beförderte in der 24. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte der Schiedsrichter die Akteure in die Pause. Zur Pause bot sich Pöggstall noch genügend Zeit, die Begegnung mit Nöchling zu drehen. Schließlich hatte das Halbzeitresultat von 0:1 auch nach dem Schlusspfiff Bestand.

Sechs Spiele ist es her, dass Nöchling zuletzt eine Niederlage kassierte. Nöchling behauptet nach dem Erfolg über Pöggstall den dritten Tabellenplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt Nöchling nicht zur Entfaltung, sodass nur 33 erzielte Treffer auf das Konto von Nöchling gehen.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Pöggstall auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Der Gast sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zehn zusammen hat. Ansonsten stehen noch sieben Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Pöggstall den neunten Tabellenplatz.

TSV Nöchling - SC Pöggstall
1 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 21.05.2017, Schiedsrichter Volkan Tembel

Tore:

24' Meldin Spahic zum 1:0

TSV Nöchling:

Gelbe Karten: Tobias Dörr, Lukas Pilz, Fabian Freinschlag

SC Pöggstall:

Gelbe Karten: Bernhard Müller, Dalibor Rakic, Matthias Wagner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »