0 : 1
(0 : 1)
Form: NNNSN Form: NNNUN

Frühes Tor von Voracek reicht Weiten zum Sieg

22.04.2018

2. Klasse Yspertal: Jauerling – Weiten, 0:1 (0:1)

Weiten trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Jauerling davon. Den großen Hurra-Stil ließ Weiten vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel hatte der Gast für sich entschieden und einen 2:1-Sieg gefeiert.

Weiten ging durch Lukas Voracek in der 17. Minute in Führung. Zur Pause behielt Weiten die Nase knapp vorn. Obwohl Jauerling bei Rückkehr aus der Kabine gegen Weiten mit lediglich einem Tor zurückgelegen hatte, gelang es nicht, die Partie zu den eigenen Gunsten zu drehen. Schließlich fuhr Jauerling ohne Punkte nach Hause.

Die Situation bei Jauerling bleibt angespannt. Gegen Weiten kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Jauerling musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gastgeber insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Jauerling den elften Tabellenplatz. Durch den Erfolg rückt Weiten auf die fünfte Position der 2. Klasse Yspertal vor.

SV Jauerling - USV Weiten
0 : 1 (0 : 1)

Sonntag, 22.04.2018, Schiedsrichter Karl Haumer

Tore:

17' Lukas Voracek zum 0:1

SV Jauerling:

Gelbe Karten: Matthias Thalinger, Bernhard Bauer, Dominik Huber, Petr Kasprak

USV Weiten:

Gelbe Karten: Michal Stropek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »