4 : 0
(2 : 0)
Form: SNNNS Form: NSNNN

Herbe Pleite für St. Oswald

08.04.2018

2. Klasse Yspertal: Maria Taferl – St. Oswald, 4:0 (2:0)

Bei Maria Taferl gab es für St. Oswald nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:4. Maria Taferl ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel war St. Oswald mit 0:4 krachend untergegangen.

Tomas Macek brachte den Tabellenletzten in der 28. Minute ins Hintertreffen. Für das 2:0 von Maria Taferl zeichnete Simon Mairhofer verantwortlich (30.). Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Maria Taferl den eigenen Vorsprung aus. Martin Koplik traf zum 3:0 (47.). In der 70. Minute lenkte Stefan Sponseiler den Ball zugunsten des Gastgebers ins eigene Netz. Schlussendlich verbuchte Maria Taferl gegen St. Oswald einen überzeugenden Heimerfolg.

Der Sieg über St. Oswald, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Maria Taferl von Höherem träumen.

Die Offensive von St. Oswald zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – zwölf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. St. Oswald bleibt die defensivschwächste Mannschaft der 2. Klasse Yspertal. Nach der empfindlichen Schlappe steckt St. Oswald weiter im Schlamassel. Die schmerzliche Phase von St. Oswald dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

USC Maria Taferl - SKV St. Oswald
4 : 0 (2 : 0)

Sonntag, 08.04.2018, Schiedsrichter Johann Allinger

Tore:

28' Tomas Macek zum 1:0
30' Simon Mairhofer zum 2:0
47' Martin Koplik zum 3:0
70' Stefan Sponseiler zum 4:0 (Eigentor)

USC Maria Taferl:

SKV St. Oswald:

Gelbe Karten: Karl Wurzer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »