3 : 0
(2 : 0)
Form: NNNSN Form: SSSSS

Jauerling weist Leiben in die Schranken

04.11.2017

allgemein67_672x379
2. Klasse Yspertal: Jauerling – Leiben, 3:0 (2:0)

Trotz eines satten tabellarischen Vorsprungs auf Jauerling hatte Leiben klar das Nachsehen und verlor mit 0:3. Mit breiter Brust war Leiben zum Duell mit Jauerling angetreten – der Spielverlauf ließ bei Leiben jedoch Ernüchterung zurück.

Michal Gasparik brachte Jauerling in der 15. Minute nach vorn. In der 27. Minute brachte Mikuláš Szabó das Netz für den Gastgeber zum Zappeln. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Mit dem 3:0 sicherte Szabó Jauerling nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (66.). Die Schlussphase musste Jauerling ohne Christoph Buchegger bestreiten, der in der 82. Minute mit der Gelb-Roten Karte vom Platz gestellt wurde. Schlussendlich verbuchte Jauerling gegen Leiben einen überzeugenden 3:0-Heimerfolg.

Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte Jauerling endlich wieder einmal drei Punkte. Jauerling bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und acht Pleiten. Jauerling bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem elften Platz. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Leiben, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Trotz der Niederlage behält der Gast den siebten Tabellenplatz.

SV Jauerling - SV Leiben
3 : 0 (2 : 0)

Samstag, 04.11.2017, Schiedsrichter Johannes Schachner

Tore:

15' Michal Gasparik zum 1:0
27' Mikuláš Szabó zum 2:0
66' Mikuláš Szabó zum 3:0

SV Jauerling:

Gelbe Karten: Christoph Buchegger, Mikuláš Szabó

Gelb/Rote Karten: Christoph Buchegger

SV Leiben:

Gelbe Karten: Johannes Eder, Christopher Fürst

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »