3 : 2
(2 : 0)
Form: SNNSN Form: SSSSN

Jilek schnürt Doppelpack gegen Yspertal

12.05.2017

allgemein38_672x380
2. Klasse Yspertal: Emmersdorf – Yspertal, 3:2 (2:0)

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von Emmersdorf und Yspertal, die mit 3:2 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Im Hinspiel hatte Yspertal die Oberhand behalten und einen 5:2-Erfolg davongetragen.

Auf die Siegerstraße brachte Michael Böhm Emmersdorf in der 38. Minute. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (44.) baute Michal Jilek die Führung des Gastgebers aus. Emmersdorf hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff markierte Srdan Glisic den Anschlusstreffer zum 1:2 für Yspertal (55.). Das 3:1 für Emmersdorf stellte Jilek sicher. In der 77. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Dann sah auch noch Bernhard Hasreiter in der 82. Minute die Gelb-Rote Karte: Die Partie schien für Yspertal gelaufen. Kurz vor Ultimo war noch Manuel Eder zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des Gasts verantwortlich (85.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Emmersdorf Yspertal 3:2.

Emmersdorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon sieben vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Emmersdorf schraubt das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 22 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz fünf.

In den letzten fünf Partien ließ Yspertal zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. Die gute Bilanz von Yspertal hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Yspertal bisher zehn Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Trotz der Niederlage bleibt Yspertal auf Platz zwei. 57 Tore – mehr Treffer als Yspertal verbuchte kein anderes Team der 2. Klasse Yspertal. Am Samstag empfängt Emmersdorf Kleinpöchlarn. Yspertal hat am Sonntag Heimrecht und begrüßt Leiben.

SCU Emmersdorf - SV Yspertal
3 : 2 (2 : 0)

Sonntag, 26.03.2017, Schiedsrichter Peter Schett

Tore:

38' Michael Böhm zum 1:0
44' Michal Jilek zum 2:0
55' Srdan Glisic zum 2:1
77' Michal Jilek zum 3:1
85' Manuel Eder zum 3:2

SCU Emmersdorf:

Gelbe Karten: Stefan Mayer, Michal Jilek, Michael Böhm, Yetkin Boral

SV Yspertal:

Gelbe Karten: Bernhard Hasreiter, Manfred Schagerl, Christian Eder, Lukas Enengel

Gelb/Rote Karten: Bernhard Hasreiter

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »