3 : 0
(1 : 0)
Form: NNUUN Form: NSSNS

Klarer Erfolg über Münichreith

12.05.2017

photo_25995_20110828_672x380
2. Klasse Yspertal: Waldhausen-OÖ/G. – Münichreith, 3:0 (1:0)

Bei Waldhausen-OÖ/G. holte sich Münichreith eine 0:3-Schlappe ab. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Waldhausen-OÖ/G. heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Das Hinspiel bei Münichreith hatte Waldhausen-OÖ/G. schlussendlich mit 3:0 gewonnen.

Thomas Wallisch trug sich in der zehnten Spielminute in die Torschützenliste ein. Zur Pause behielt Waldhausen-OÖ/G. die Nase knapp vorn. In der zweiten Hälfte setzte sich der Gastgeber erneut durch und so erhöhte Sascha Buchsbaum den Spielstand in der 73. Minute auf 2:0. Wallisch war es, der kurz vor Ultimo das 3:0 besorgte und die Platzherren und ihren Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (89.). Drei erfolgreiche Aktionen ermöglichten Waldhausen-OÖ/G. am Freitag einen ungefährdeten Erfolg gegen Münichreith.

Waldhausen-OÖ/G. sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon elf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Der Tabellenprimus setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Prunkstück von Waldhausen-OÖ/G. ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst zwölf Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert.

Münichreith taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen. Der Gast macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang sechs. Am nächsten Sonntag (16:30 Uhr) reist Waldhausen-OÖ/G. zu Pöggstall, tags zuvor begrüßt Münichreith Jauerling vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 16:30 Uhr.

SCU Waldhausen - SV Münichreith
3 : 0 (1 : 0)

Freitag, 31.03.2017, Schiedsrichter Thomas Willhalm

Tore:

10' Thomas Wallisch zum 1:0
73' Sascha Buchsbaum zum 2:0
89' Thomas Wallisch zum 3:0

SCU Waldhausen:

Gelbe Karten: Thomas Wallisch, Lukas Wiesmüller

SV Münichreith:

Gelbe Karten: Pascal Neuzil, Thomas Kummer, Thomas Mittmasser, Andreas Hackl, Josef Stieger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »